Sonntag, 21. August 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 21.08.2011

|Gesehen| EINEN FREILAUFENDEN ELCH!!! *kreisch, jubel, freu* |Gehört| Von den Urlaubserlebnissen meiner Eltern :o) |Gelesen| Etliche Seiten von Das Moor des Vergessens von Val McDermid |Getan| aus dem Urlaub zurück gekommen und meine Eltern besucht |Gegessen| selbstgesammelte Pfifferlinge im vom ♥-Schweden gemachten Omelette und seit langem mal wieder eine Geröstete Grießsuppe made by Mama |Getrunken| Die letzte Flasche Orangen-Limonade (ICA Apelsin) aus Schweden. |Gedacht| "Schade, der Urlaub ist vorbei und wir müssen zurück in den Alltag." |Gefreut| wieder zu Hause zu sein. (Nein, das widerspricht sich nicht mit dem vorherigen Punkt!) |Geärgert| dass die Zeit immer so schnell vergeht. |Gewünscht| dass ich noch ein bisschen länger die herrliche Urlaubs-Ruhe genießen könnte. |Gekauft| gaaanz viele DVDs: Von How I Met Your Mother die Staffeln 1-4 und von Warehouse13 die 1. Staffel (Die gab es bei Media Markt im Angebot und waren echt ein Schnäppchen!!!) |Geklickt| www.douglas.de (Ich hab nämlich nachträglich zum Geburtstag noch einen Gutschein geschenkt bekommen. Da musste ich doch vorab schon ein bisschen schnökern, bevor er dann demnächst im Laden wirklich eingelöst wird.) |Gestaunt| dass wir es innerhalb von nur drei Tagen geschafft haben, die gesamte erste Staffel von Warehouse 13 zu schauen.

Keine Kommentare: