Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller 12.08.2011

Und hier folgt dann sogleich der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Früher oder später müssen wir leider wieder nach Hause.
  2. Ich würde ja gerne noch länger hier bleiben, aber so ein bisschen vermisse ich meine Familie, Freunde und das schwarze vierbeinige Ungetüm ja doch.
  3. Kann bitte mal jemand das Wetter wieder ein bisschen wärmer und sonniger machen?
  4. Ich werd wohl auch in diesem Urlaub wieder keinen freilaufenden Elch sehen, aber träumen ist doch erlaubt.
  5. Mein neues Elch-Buch ist einfach toll, weil sehr lehrreich und interessant.
  6. Facebook ist eine spannende Sache, weil ich da schon einige Leute von früher wieder gefunden habe - was mich sehr gefreut hat.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang am Strand, morgen habe ich das Zuschauen bei einer Rallye geplant und Sonntag möchte ich ordentlich zusammen mit der schwedischen Verwandtschaft den Geburtstag meines ♥-Schwedens feiern!

Keine Kommentare: