Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller 26.08.2011

Wir sind schon wieder auf großer Fahrt und zwar erneut in Richtung Schweden. Aber diesmal nur ganz kurz. Dieses Wochenende findet das große Familientreffen statt - das dürfen wir natürlich nicht verpassen. Glücklicherweise erfolgt unsere Hinfahrt mit der Trelleborg, der schwedischen Fähre. Hier gibt es kostenloses Internet und so kann ich eben noch ganz in Ruhe den heutigen Freitagsfüller für euch klarmachen:
  1. Heute wird nach Schweden gereist - schon wieder. ;o)
  2. Kommende Woche mach ich mir einen Termin beim Zahnarzt.
  3. Vor meinem Fenster im Schlafzimmer finden immer wunderschöne Sonnenuntergänge statt.
  4. Mittlerweile bin ich in der glücklichen Lage, dass ich NICHT mehr sagen kann: "Mein kaputter Zeh tut weh."
  5. Es könnte sein, dass wir bald stolze Besitzer eine Spülmaschine sind.
  6. Lachen ist gesund! Drum: hahaha!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nette Gesellschaft meiner Schwiegerfamilie, morgen habe ich die Teilnahme am großen Familientreffen geplant und Sonntag möchte ich gesund und munter wieder zu Hause ankommen, um die Katze wieder ausgiebigst kuscheln zu können!

Keine Kommentare: