Freitag, 23. Dezember 2016

Freitagsfüller 23.12.2016



Die Woche ist schon wieder vorbei und morgen ist schon Weihnachten, aber jetzt habe ich erstmal noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Heute muss ich unbedingt noch ein Foto für den Blogpost mit den Weihachtswünschen knipsen.
  2. Wir sind keine Engel ist mein liebster Weihnachtsfilm.
  3. Morgen, an Heiligabend, essen wir bei Thomas' Eltern.
  4. Demnächst riecht es nach Plätzchen. Ich will nämlich unbedingt auch noch welche backen.
  5. Unter dem Baum kann nicht groß was liegen: dazu ist der Baum zu klein.
  6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, packe ich noch mein Test-Paket Coca Cola Zero aus. Ich hab wieder mal einen Produkttest gewonnen. :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einpacken der ganzen Geschenke, morgen habe ich das Feiern von Weihnachten zusammen mit Thomas' Familie geplant und Sonntag möchte ich alleine mit Thomas einen gemütlichen zweiten Feiertag verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: