Montag, 12. Dezember 2016

Freitagsfüller 09.12.2016 - nachträglich



Ich bin mit diesem Freitagsfüller ordentlich verspätet dran. Sorry dafür!
Aber ich poste natürlich wieder aus der Sicht von Freitag. Und los geht's:
  1. Es gibt Tage, da fühle ich mich auch mal ein bisschen geknickt - aber das kommt eher selten vor.
  2. Merlin und ich - wir verstehen uns gut. (Das hätte ich nicht gedacht, als er dann doch bei mir eingezogen ist. Aber mittlerweile klappt das echt prima mit uns beiden.)
  3. Ich finde es unterhaltsam, am Wochenende die ganzen Prospekte mit den Angeboten der kommenden Woche durchzuschmökern.
  4. Ich finde es unglaublich wichtig, auch mal die Perspektive zu wechseln.
  5. Mandarinen mag ich gerne - noch lieber allerdings esse ich Orangen, bloß das Pellen stört mich bei beiden ungemein.
  6. Da komme ich dann wirklich so richtig in Weihnachtsstimmung: beim Geschenke einpacken.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fortschritte, die in in den kommenden beiden Tagen in der Wohnung passieren sollen, morgen habe ich unter anderem das Aufhängen meiner Bilder in der Küche geplant und Sonntag möchte ich, dass es richtig schön gemütlich wird, wenn meine kleine Runde zum Adventskaffee vorbei kommt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: