Freitag, 18. Dezember 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.12.2015 - nachträglich

|Gesehen| über die Woche verteilt die komplette erste Staffel von Perception (Eine Serie, die mir recht gut gefällt.), am Freitagabend war es dann wieder mal Zeit für einen Weihnachtsfilm: Verrückte Weihnachten. Und heute haben wir Gremlins - Kleine Monster geschaut. |Gehört| Joy von Iron & Wine (Läuft derzeit in der aktuellen Telekom Werbung.) und The Christmas Song von The Raveonettes (vom Soundtrack von Verrückte Weihnachten). |Gelesen| eigentlich nur Bastelanleitungen für Papiersterne. |Getan| Plätzchen gebacken und Papiersterne gebastelt. :o) |Gegessen| die selbst gebackenen Plätzchen und leckeres Essen aus Thomas' neuer Küche. |Getrunken| albi Früchte Punsch |Gedacht| "Ich will Sommer!" |Gelacht| beim Film schauen. |Gefreut| über ein bisschen Ruhe. |Geärgert| über einen gewissen Wasserhahn. |Geknickt| dass meine Ma immer noch in der Klinik liegt. |Gewünscht| dass meine Ma bald heim darf. |Gekauft| die aktuelle Ausgabe von Stern Crime, zwei Tassenhalter für meine Küche und die beiden bei "Gehört" genannten Songs. :o) |Geklickt| ganz viele verschiedene Seiten auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. |Gestaunt| über nix, was mir jetzt noch im Kopf wäre... |Gelernt| nichts.

Keine Kommentare: