Freitag, 11. Dezember 2015

Freitagsfüller, 11.12.2015


Nachdem ich die letzten Posts zum Teil wieder mit erheblicher Verspätung eingestellt habe, bin ich heute mit dem aktuellen Freitagsfüller mal richtig zeitig dran:
  1. Bei diesem Wetter sitze ich am liebsten in meiner kuschelig warmen Wohnung mit einer Tasse Tee oder Kaffee und lese ein gutes Buch.
  2. Geschrieben habe ich dieses Jahr keinen Wunschzettel. Was nicht heißt, dass ich nicht doch einige Wünsche hätte - der oberste, dringenste und größte wäre, dass meine Ma ganz schnell wieder gesund wird.
  3. Auf dem Weihnachtsmarkt muss ich ehrlich gesagt keinen Glühwein trinken - mir ist ein schwedischer Glögg wesentlich lieber.
  4. Ich habe lange noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen.
  5. Der Weihnachtsbaum fehlt hier derzeit noch und ich bin auch nicht sicher, ob es überhaupt einen geben wird
  6. Mal sehen, vielleicht backe ich ein paar Plätzchen am dritten Advent.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich versuchen, noch ein bisschen mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: