Freitag, 27. November 2015

Freitagsfüller 27.11.2015


Es ist wieder Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Es gibt Schlimmeres als dieses Mistwetter. (Momentan bin ich tatsächlich so sehr mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich mich über den ekligen Winter nicht wirklich aufregen kann.)
  2. Dieses Jahr läuft irgendwie alles ganz anders, als ursprünglich mal geplant.
  3. Der erste Schnee löst bei mir nie großartige Begeisterungsstürme aus.
  4. Ganz offensichtlich ist grade alles nicht so, wie es sein sollte.
  5. Meine Lieblingsplätzchen habe ich lange nicht mehr gebacken - vielleicht komme ich ja dieses Jahr mal wieder dazu.
  6. Mittlerweile ist wieder die Zeit für Handschuhe, oder auch meine Ohrenschützer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige und muckelige Stunden, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich meine Ma im Krankenhaus besuchen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Kommentare:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo GAby,

grüß bitte deine Mutter ganz lieb von mir

LG

Ines

Wölkchen hat gesagt…

Mach ich! :o)