Freitag, 20. November 2015

Freitagsfüller, 20.11.2015


Freitag = Freitagsfüller-Zeit!
Und hier ist er, der aktuelle
:

  1. Gänsebrust ist was Feines und kann meine Mama ganz hervorragend zubereiten.
  2. Ich hab noch keinen Adventskranz. Und ich überlege noch, ob ich mir dieses Jahr einen kaufen werde.
  3. Vielen Dank an alle, die mich mögen und auf unterschiedlichste Weise (und wenn es nur das Liken meiner Beiträge auf Facebook ist) unterstützen.
  4. Montag hab ich einen Termin, den darf ich nicht vergessen.
  5. Um 12 Uhr morgen werden wir vermutlich grade einkaufen.
  6. "Ein goldenes Nixlein in einem silbernen Schächtelchen.", sagte meine Oma immer. (Auf die Frage, was ich denn zum Geburtstag/ Weihnachten kriege - natürlich alles im besten fränkischen Dialekt.) :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend, morgen habe ich nichts Großes geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: