Samstag, 7. November 2015

Freitagsfüller 06.11.2015 - nachträglich


Wahnsinn, es ist schon wieder Samstag und somit bin ich mit dem aktuellen Freitagsfüller erneut zu spät dran:
  1. An der Spitze von meiner to-buy-Liste steht ein neuer Laptop - ich hab begründete Befürchtungen, dass der alte nicht mehr lange durchhält.
  2. Der Indian Sommer in Maine soll ja spektakulär sein. Irgendwann schau ich mir das Spektakel auch wirklich mal an. :o)
  3. Urlaubspläne für 2016 schwirren schon ein Weilchen durch meinen Hinterkopf.
  4. Derzeit ist es hier im Haus ziemlich laut, diesen Umstand prangere ich an!
  5. In der Vergangenheit habe ich mir oft zu viel gefallen lassen.
  6. Ehrlich gesagt habe ich kein Lieblingsbrot.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende, morgen habe ich den üblichen Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich zu Astrids Abschieds-Kaffeetrinken gehen!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: