Mittwoch, 7. Januar 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.01.2015 - nachträglich

Gesehen| neben etlichen mir schon bekannten Filmen, die ich die Woche über so gesehen habe, lief am Sonntag Prometheus |Gehört| unter anderem All About that Bass von Meghan Trainor |Gelesen| wieder einige wenige Seiten von Evermore - Die Unsterblichen |Getan| meine restlichen IKEA-Einkäufe auf- und angebaut - und das noch im alten Jahr (entgegen aller Voraussagen!) ;o) |Gegessen| mein übliches Neujahrs-Essen: Schupfnudeln mit Sauerkraut. Diesmal jedoch in der vegetarischen Variante ohne Speckwürfel, dafür mit Tofu - hat trotzdem sehr lecker geschmeckt. :o) |Getrunken| an Silvester: Bowle, Sekt und so einige Mischgetränke - aber alles so im Rahmen, dass ich nicht betrunken war. (Ich bin ja lernfähig und musste nicht den Fehler vom Vorjahr wiederholen, gell?!) |Gedacht| "Ich mag morgen nicht arbeiten gehen." |Gelacht| als Thomas an Silvester zu mir meinte "Halt mal!". Weiter ausführen werde ich die Geschichte an der Stelle nicht, sondern erneut in mich hineinschmunzeln. |Gefreut| nicht nur, aber auch besonders über das Kaffeetrinken mit Astrid am Samstag. |Geärgert| dass mein Körper momentan so ein paar Zicken macht. (An Neujahr hatte ich wieder mal ein ordentliches Herzstolpern und auch so gibt es das eine oder andere Zipperlein. Und nein, das liegt nicht am Alter!) |Geknickt| weil ein Erinnerungsstück aus meiner Kindheit zu Bruch gegangen ist. :o( |Gewünscht| dass auch die restliche Wohnung schon fertig wäre... |Gekauft| das erste E-Book für meinen Kindel: The Invisible Library von Genevieve Cogman |Geklickt| wie ein Weltmeister: www.amazon.de |Gestaunt| wie toll mein Flur mit relativ wenigen Mitteln dann doch geworden ist. :o) |Gelernt| dass ich mich unbedingt darum kümmern muss, mein Werkzeug und mein Heimwerker-Material zurück zu kriegen.

Keine Kommentare: