Donnerstag, 1. Januar 2015

Ausblick 2015

Zur Rückschau von gestern gehört natürlich auch wieder der Ausblick heute:

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Reisen:
Ich würde meinen Sommerurlaub gerne in Großbritannien verbringen: Es wäre schön, wenn die geplante Tour - Stonehenge, Leeds, London,... (einige der Punkte, die auf der Liste stehen) - wirklich stattfinden würde.

Essen:
Es wird Zeit, dass ich wieder mehr aufpasse, was und wie viel ich esse. Außerdem würde ich gerne wieder mehr selbst kochen.

Wünsche:
Ich wünsche mir, dass meine Lieben alle gesund und munter bleiben, dass sie sich geliebt, geborgen und gebraucht fühlen und dass sie ein erfülltes und schönes 2015 verbringen werden.

Kultur:
Ich möchte gern weiterhin an den Filmabenden teilnehmen. Außerdem würde ich gerne ab und an wieder ins Kino und natürlich ins Theater.

Sport:
Ja, ich bleibe dabei: Ich möchte am liebsten jede Woche mindestens einmal ins Fitness-Studio - damit sich mein Vertrag auch lohnt.

Mal wieder tun:
Gitarre üben - und zwar wirklich richtig. (Mal sehen, ob ich das auch wirklich umsetze...)

Erstmals tun:
Ich würde mir gerne das erste Mal ein eigenes Auto kaufen - aber ich bin ziemlich sicher, dass das erstmal nix werden wird.

Mir abgewöhnen:
Ich muss mir unbedingt abgewöhnen, meine Wohnung im Chaos versinken zu lassen. Aber das klappt ganz sicher im neuen Jahr!

Darauf freue ich mich:
Kuschelige Tage mit Thomas, viele Treffen mit meinen neu gewonnenen Freunden, die Besuche von/ bei meinen Eltern und das eine oder andere Bierchen mit meinem Bruderherz. :o)

Womit soll 2015 beginnen?
Mit ganz viel entspannter Stimmung. :o)


Und hier findet Ihr die Ausblicke aus den letzten Jahren:
für 2011, für 2012, für 2013, für 2014

Keine Kommentare: