Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller, 16.01.2015



Bevor ich mich jetzt gleich eine Runde aufhübschen gehe, hab ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Zurzeit bin ich süchtig nach Essen. (Winter ist eine total doofe Jahreszeit! Mal vom Wetter und all dem abgesehen: Ich neige dann immer dazu mehr zu essen, als gut für mich ist. Es leben der Winterspeck und der Winterschlaf...)
  2. Ich beräume meine Wohnung derzeit sehr intensiv.
  3. Mit nur einem Klick interessante Informationen erhalten - spannend und toll, was heute so geht.
  4. Es gibt schon so ein paar Dinge, wo ich sage: "Das ist mir zu kompliziert."
  5. Es muss doch nicht sein, dass immer alles so kompliziert ist.
  6. Ganz einfacher Schwarztee ist mein Lieblingstee.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Trancecube und das Feiern mit Katja, morgen habe ich ausschlafen und die Erledigung wichtiger Dinge geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ein bisschen mit meinem Buch voran kommen!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: