Mittwoch, 27. März 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 24.03.2019 - nachträglich

|Gesehen| am Samstag Captain Marvel - der hat mir sehr gut gefallen, der Film! :o) |Gehört| Wie es geht von Die Ärzte (*klick hier*) und Abserviert von Bela B (*klick hier*) |Gelesen| auch diese Woche wieder einmal nichts. |Getan| zusammen mit Mr. Right und meiner Ma Schlafzimmermöbel für sie ausgesucht und bestellt. Es geht vorwärts in ihrer Wohnung. :o) |Gegessen| selbstgemachten Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf, der ein bisschen zu viel Pfeffer abbekommen hatte... und am Samstag waren wir beim *Griechen* wo ich Souvlaki mit Metaxa-Sauce und Käse überbacken und dazu Reis und Kartoffelchips hatte. Sehr lecker! :o) |Getrunken| Wasser, Kaffee, Weißwein, zwischendurch mal eine Büchse Energy und am Samstag im Kino einige Schlucke Pepsi Cola und im Restaurant ein Glas Ginger Ale |Gedacht| "Das wird alles noch sehr spannend!" :o) |Gelacht| als mein Kollege von seiner Armee-Zeit erzählte und dann der Satz fiel: "Und einmal hatten sie vergessen, uns Sommer zu befehlen." *grins* |Gefreut| über die wunderschöne Zeit zu zweit. :o) |Geärgert| über nichts, das mir tatsächlich im Gedächtnis geblieben ist. |Geknickt| dass ich am Mittwochabend in einer Situation ziemlich doof reagiert habe. |Gewünscht| dass das jetzt so bleibt. :o) |Gekauft| lediglich ein bisschen Kleinkram - ich bin derzeit eher dabei, Dinge dauerhaft aus der Wohnung raus- statt reinzubringen. ;o) |Geklickt*www.cinestar.de/kino-greifswald* |Gestaunt| wieder einmal über die stoische Ruhe von Mr. Right, der immer so gelassen bleibt - selbst wenn ich schon total genervt bin. |Gelernt| Hmmm... Ich weiß noch, dass ich mir von Mr. Right irgendwas habe erklären lassen - ich weiß nur nicht mehr, worum es ging. :o(

Keine Kommentare: