Freitag, 1. März 2019

Freitagsfüller, 01.03.2019



Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben!
Ich bin schon munter und fleißig und habe daher schon jetzt den aktuellen Freitagsfüller für euch
:

  1. Die Kombination sonnig und warm ist meine liebste im Frühling.
  2. Manche Sorgen, die man sich macht, sind völlig überflüssig.
  3. Pizza mit Salami und Krabben - wenn es ums Liefernlassen geht, ist das meine bevorzugte Wahl.
  4. Ich mag Karneval, denn ich finde es großartig, sich über die Kostüme richtig Gedanken zu machen.
  5. Ich sag besser nicht, dass ich mir schon jetzt wieder einen Sommer wie den letzten wünsche.
  6. Meine gute Laune wärmt mich bei diesem Wetter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein weiteres gemeinsames Wochenende, morgen habe ich geplant, meine Ma wieder auf einen Kaffee zu besuchen und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter noch ein bisschen an die frische Luft!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: