Mittwoch, 20. März 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 17.03.2019 - nachträglich

|Gesehen| verteilt auf Dienstag und Mittwoch: Aquaman und am Samstag La Boum - Die Fete und La Boum 2 - Die Fete geht weiter |Gehört| jetzt endlich meinen Musikabo Teil 39 - traurige Songs waren es diesmal. Am besten gefallen hat mir Long Nights von Eddie Vedder (*klick hier*) |Gelesen| endlich den Rest von Ausgabe 20 meiner stern crime |Getan| meine freie Woche unglaublich genossen: Ich habe mich mit meinen verrückten Hühnern getroffen, war mit Freunden unterwegs auf einen Kaffee oder ein Mittagessen und fand es super, die Abende/Nächte und das Aufwachen mit Mr. Right zu verbringen. Außerdem habe ich etliches von meiner To-Do-Liste erledigt: Merlin wurde geimpft. Ich habe angefangen, noch vorhandene Kartons in meiner Wohnung auszusortieren. Ich habe ein Kabel bestellt, damit ich meine "Freileitung" quer durch die Wohnung endlich mal abschaffen kann. ... |Gegessen| am Freitag seit Langem mal wieder einen Döner und am Sonntag wurde ich mit Bratkartoffeln und Nürnberger Bratwürstchen verwöhnt. :o) |Getrunken| hauptsächlich Wasser, Kaffee und ein bisschen Weißwein (zum Teil mit eingemachten Erdbeeren) |Gedacht| "Gott, was bin ich glücklich!" :o) |Gelacht| über dessen Antwort auf die Frage, ob Mr. Right noch Wein möchte: "Ich meine ja, wir müssen uns nicht schön trinken." :oD |Gefreut| über die viele schöne Zeit, die ich in meinem Urlaub verbringen konnte. :o) |Geärgert| dass ich mich beim Nähen meiner Jacke gleich zweimal mit der Nadel in den Finger gepiekt habe - beide Male in die Spitze von einem Zeigefinger. Das tat richtig weh! |Geknickt| dass der Urlaub viel zu schnell vorbeigegangen ist. |Gewünscht| Auch wenn ich weiß, dass wir noch gar nicht für einander bereit gewesen wären - ich Ich hätte Mr. Right gerne 10 Jahre früher getroffen. |Gekauft| einen neuen Epilierkopf für meinen Epilierer - damit habe ich gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: ich spare eine Menge Geld gegenüber dem Kauf eines komplett neuen Gerätes. Und außerdem muss ich keine Entscheidung für ein neues Teil treffen - wo ich ja immer so gut bin im Entscheiden... Außerdem ist das auch eine gewisse Nachhaltigkeit, dass ich das an und für sich noch funktionierende Gerät nicht einfach austausche. |Geklickt*www.reichelt.de* |Gestaunt| wie schnell man sich irgendwo zuhause fühlen kann. :o) |Gelernt| dass ich meine Brille zum Lesen nicht absetzen soll.

Keine Kommentare: