Freitag, 1. März 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 24.02.2019 - nachträglich

|Gesehen| am Mittwoch zwei Folgen Schwiegertochter gesucht bei und mit Daniel. Und am Donnerstag fand ein Filmabend bei mir statt und wir haben erst wieder einmal Die Bettwurst und danach Thor: Tag der Entscheidung geschaut. |Gehört| God Knows von Mando Diao - den Song kannte ich noch gar nicht und hab das Video das erste Mal am Dienstag bei MTV gesehen (*klick hier*) |Gelesen| dass ich meine stern crime mit nach Stralsund genommen hatte zählt nicht, oder? |Getan| ein wunderschönes Wochenende mit tollen Spazier-Ausflügen und mehr genossen. :o) |Gegessen| lecker Sushi am Mittwoch |Getrunken| Samstagabend zwei Gläser Sekt. |Gedacht| "Schauderhaft ist ein tolles Wort!" |Gelacht| So grottenschlecht der Film Die Bettwurst auch ist: Ich hab so dermaßen gelacht und gefeiert! |Gefreut| über so viele wundervolle Dinge, die mir am Wochenende gesagt wurden. :o) |Geärgert| immer noch darüber, dass das Auto nicht mehr ansprang. Zum Glück waren die Jungs aus meiner Werkstatt so klasse, dass sie den Schaden innerhalb von einer halben Stunde wieder behoben haben. Es war eine neue Batterie nötig und jetzt funzt Wilhelm wieder. :o) |Geknickt| dass einiges in dieser Woche nicht so lief, wie ich es mir und anderen gewünscht habe. :o( |Gewünscht| auf der einen Seite, dass die Zeit nicht weiterläuft und auf der anderen Seite, dass die Zeit schon etwas weiter wäre (vielleicht so ein halbes oder ein ganzes Jahr) - dass die angedachten Pläne schon umgesetzt wären. |Gekauft| Kuschel-Puschel-Klamotten, die in Stralsund deponiert wurden und einen Futterautomaten für Merlin. :o) |Geklickt| dieses Mal nichts Berichtenswertes |Gestaunt| über mein Glück :o) |Gelernt| was für schöne Orte es um Stralsund rum so gibt.


Blick von Altefähr auf Stralsund.


Am Sonntag habe ich Devin kennengelernt.
Es ist schön da! :o)


Keine Kommentare: