Freitag, 15. März 2019

Freitagsfüller, 15.03.2019



Es ist Freitag und damit ist meine freie Woche auch schon wieder vorbei. Und bevor ich mich gleich ins Wochenende stürze, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Geh doch nach Hause - derzeit der schlimmste Satz, den man mir an den Kopf knallen könnte.
  2. Sich nochmal ankuscheln und sich über sein Glück freuen, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
  3. Wir haben uns zum Glück endlich gefunden.
  4. Wenn ich an den blühenden Schneeball-Bäumen und -Sträuchern vorbei gehe, muss ich mir die Nase zuhalten.
  5. Ich wünschte, ich könnte einige Situationen aus meinem Leben noch einmal erleben. Ich würde gerne wieder mit meiner Oma einen ihrer selbst angesetzten Liköre trinken oder mit meinem Dad irgendein Möbelstück bauen.
  6. Mein Lieblings-Essen (Käsespatzen) ist etwas anstrengend in der Zubereitung, aber es schmeckt so lecker!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Glas Wein in äußerst angenehmer Gesellschaft, morgen habe ich geplant, einen tollen Tag mit meinem Schatz zu verbringen und Sonntag möchte ich mal sehen, was beim geplanten Familienrat raus kommt!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: