Freitag, 22. März 2019

Freitagsfüller, 22.03.2019



Das Wochenende steht vor der Tür, es ist Freitag und hier habe ich wieder den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Mein Frühstück heute ist wieder einmal - wie eigentlich fast immer (außer an Wochenenden) - ausgefallen.
  2. Ich schlafe eigentlich fast immer ohne Socken.
  3. Unter dem Sofa liegt bei mir Teppichboden.
  4. Feel It Still als Cover von Postmodern Jukebox (*klick hier*) ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
  5. In ungefähr 10 Jahren und auch noch in 20 oder 30 Jahren bin ich mit Mr. Right hoffentlich immer noch genauso glücklich wie heute.
  6. Vermutlich der Dienstag wird mein Highlight in der nächsten Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Kuschelzeit, morgen habe ich geplant, mal wieder ins Kino zu gehen und Sonntag möchte ich ein paar Kleinigkeiten aus Eggesin holen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: