Freitag, 29. März 2019

Freitagsfüller, 29.03.2019



Ich starte dann langsam mal ins Wochenende und bevor es soweit ist, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. So langsam wird es Zeit für wärmeres und sonniges Wetter.
  2. Es hat ziemlich lange gedauert, bis Mr. Right und ich uns gefunden haben und genau deshalb geht jetzt alles etwas schneller - wir müssen die gemeinsame Zeit, die wir jetzt noch haben, gut nutzen.
  3. Mein Gefühl sagt mir, dass das alles genau so sein soll, wie es jetzt grade läuft.
  4. Grün ist nicht gleich grün.
  5. Ich habe eine Schwäche für gut duftende Männer.
  6. Manchmal spart man sich besser irgendwelche Kommentare.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kennenlernen eines Arbeitskollegen von Mr. Right, morgen habe ich geplant, endlich mal wieder auszuschlafen und Sonntag möchte ich einen weiteren angenehmen Tag in trauter Zweisamkeit verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: