Freitag, 31. Januar 2020

Freitagsfüller, 31.01.2020



Bevor der Freitag demnächst auch schon wieder vorbei ist, habe ich noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Warum müssen wir eigentlich 5 Tage arbeiten und haben nur 2 Tage Wochenende? Ich finde das nicht fair.
  2. Morgens mit aufstehen und Mr. Right den Kaffee aufbrühen, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
  3. Unser Stubenpanther erinnert mich daran, dass wir auch ja nicht vergessen, ihn zu füttern.
  4. Bei manchen Sachen bin ich einfach überzeugt, dass es genau richtig ist, so wie ich es immer mache.
  5. Wie sollte ich denn wissen, dass gleich der Feuermelder anfängt zu fiepen - nur weil ich ein paar Bratwürste in der Pfanne anbrate.
  6. In Sachen Wohnzimmertisch suchen wir immer noch eine preiswerte Lösung. (Wobei da noch weitere Anforderungen eine Rolle spielen, als nur der Preis.) 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gemütliches und ruhiges Wochenende, morgen habe ich geplant, mich nicht zu stressen und Sonntag möchte ich einen schönen 1. Jahrestag mit meinem Mr. Right verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: