Freitag, 24. Januar 2020

Freitagsfüller, 24.01.2020



Heute ist es wieder einmal soweit, dass ich hier den aktuellen Freitagsfüller für euch habe:
    1. Ich glaube, heute vollbringe ich keine Höchstleistungen mehr.
    2. Pizza und Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.
    3. Das Dschungelcamp bei RTL finde ich höchst überflüssig.
    4. Wirkliche Freunde sind immer für einen da - sogar  auch in schlechten Zeiten.
    5. Was Kaffee betrifft, komme ich auch ganz gut mal ohne klar.
    6. Mir ist derzeit ständig kalt und ich mit total demotiviert - das muss am Wetter liegen.
    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, Mr. Right zu überreden, ein Regal im Schlafzimmer und den Kosmetikspiegel im Bad anzubauen und Sonntag möchte ich das Wochenende entspannt ausklingen lassen!


      Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
      Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

      Keine Kommentare: