Montag, 22. Mai 2017

Freitagsfüller, 19.05.2017 - nachträglich



Nun ist schon wieder Sonntag und ich bin wieder mal zu spät mit dem aktuellen Freitagsfüller. Aber hier ist er endlich, natürlich aus der Sicht von Freitag:
  1. Meine Füße sind zu Hause meist unbesockt und unbeschuht.
  2. Ich esse unglaublich gerne Kartoffelchips, habe die Sucht aber mittlerweile im Griff.
  3. Ich lernte in den letzten Jahren, mich von Dingen und Menschen zu trennen.
  4. Kaum ist es richtig sonnig und warm draußen, fühle ich mich wieder wie aktiviert.
  5. Es ist wirklich traurig, wie acht- und respektlos viele Leute heutzutage miteinander umgehen.
  6. München möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden am Museumshafen, morgen habe ich geplant, mit Thomas wieder den Wocheneinkauf zu erledigen und Sonntag möchte ich einfach noch ein bisschen ausruhen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: