Es ist schon wieder unglaublich spät und eigentlich wollte ich längst schlafen - aber so ist das immer mit diesen unvorhergesehenen Ereignissen... Die wirbeln jedes Mal die ganze Planung total durcheinander. Und während ich jetzt noch schnell ein Postpaket für die Rücksendung morgen vorbereite, bevor ich dann endlich tatsächlich in den Federn verschwinde, könnt ihr den aktuellen Freitagsfüller nachlesen:
- Es gibt nichts, das es nicht gibt.
- Stimmt leider nicht immer: Das geht alles.
- Wie konnte ich nur vergessen, dass hier der Kater bestimmt, wann es Zeit für Kuscheleinheiten ist? (Ich liege hier auf meinem Bett mit dem Laptop auf dem Schoß und kann grade kaum tippen, da Merlin sich einfach mal zwischen mich und den Rechner gequetscht hat.)
- Ich brauche keine Handtasche von irgendeinem tollen, bekannten Designer.
- Mein Laptop ist mein Lieblingsspielzeug. (Wenn man das so sagen kann.)
DerDen Eurovision Song Contest würde ich gerne mit Freunden in einer kleinen bis mittleren Grupe schauen.- Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafen, morgen habe ich geplant, mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Freundin mittags Essen zu gehen und Sonntag möchte ich mit Thomas das Street Food Festival am Museumshafen besuchen!
Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen