Freitag, 26. Dezember 2014

Freitagsfüller, 26.12.2014



Heute zur Abwechslung wieder mal ganz pünktlich, der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. War nun der Plüsch-Drache oder der Kindle Paperwhite das schönste Geschenk?
  2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war ganz traditionell: Kartoffelsalat mit Bockwurst.
  3. Bei mir kommt immer noch das Christkind, nicht der Weihnachtsmann.
  4. Unser Baum - sowas gibt es dieses Jahr nicht.
  5. Bisher gibt es noch keinen Plan für Silvester.
  6. Am 1. Januar ist ein weiterer freier Tag.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Überraschungs-Abendessen, morgen habe ich den üblichen Wochen-Einkauf geplant und Sonntag möchte ich den freien Tag noch ordentlich genießen, bevor ich Montag dann für eine kurze Zeit im Büro die Stellung halten muss!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: