Sonntag, 14. Dezember 2014

Freitagsfüller, 12.12.2014 - nachträglich



Da ich gestern (Für mich ist jetzt grade noch Samstag, denn morgen ist ja bekanntlich erst, wenn ich geschlafen habe.) wieder mal nicht dazu gekommen bin, poste ich erneut mit ein bisschen Verspätung den aktuellen Freitagsfüller:
  1. "Nicht nur Schuhe, auch Nagellacke sind Rudeltiere", könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
  2. Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind die üblichen Verdächtigen: Der Polarexpress, Die Geister, die ich rief, Der Grinch, No Panic - Gute Geiseln sind selten und nicht zu vergessen, mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm Wir sind keine Engel.
  3. Für mich fast das Schönste in der Weihnachtszeit: Das Geschenke verpacken.
  4. Nächste Woche muss ich dringend meinen Badschrank aufbauen.
  5. Langeweile, was ist das?
  6. Zur Belohnung, wenn ich meine Wohnung wieder auf die Reihe bekommen habe, gönne ich mir irgendwas Schönes - nur für mich alleine.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich den Besuch der Weihnachtsfeier vom Baseball geplant (Leider hat das nicht geklappt: Mir geht es heute total bescheiden.) und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit hoffentlich viel guter Laune verbringen!



     Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: