Freitag, 9. August 2024

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 12.05.2024 - nachträglich

|Gesehen| Ich habe mir diese Woche The Good Girl angeschaut. Den Film hatte ich schon länger auf meiner Watchlist, allerdings fand ich ihn nicht besonders prall. Außerdem liefen etliche Folgen New Girl. Die erste Staffel habe ich mittlerweile durch. Die Serie macht mir gute Laune. :o) |Gehört| nichts Berichtenswertes |Gelesen| Ich habe Die Weltraumeiche von Maria Bronk zu Ende gelesen. :o) |Getan| Mr. S. und ich haben am Samstag den Großteil der Malerarbeiten in der Wohnung meiner Ma erledigt. Ansonsten habe ich das lange Wochenende viel gefaulenzt und Pokémon gefangen. :o) |Gegessen| Am Freitag war ich über Mittag in der Innenstadt, um da einiges zu erledigen. Ich habe dann ein bisschen meine Seele gestreichelt, mich im Hinterhof von einem Café niedergelassen und zwei Stücke leckeren Kuchen geschlemmt. Am Abend habe ich mir dann zwei Burger-Pattis gebraten und mit normalen Weizenbrötchen zu richtig leckeren Burgern verwandelt und Samstag wurde in der Mittagspause Pizza geholt - für mich gab es eine Pizza Krabben von der *Pizzeria Palermo*:o) |Getrunken| Testweise am Donnerstag eine Flasche Desperados - ist nicht meins! Und ich habe den Red Bull Spring Edition, der mir aus Schweden mitgebracht wurde, getrunken. Die Geschmacksrichtung ist Waldbeere - ich hatte ja die hier in Deutschland verkaufte Variante ohne Zucker schon getestet und für doof befunden. Die schwedische Version ist mit Zucker und schmeckt tatsächlich richtig gut. :o) |Gedacht| "Das wär's dann fast gewesen mit mir." Ich wollte nach dem Streichen die Lampe im Wohnzimmer meiner Ma wieder anbauen und habe einen ordentlichen Schlag bekommen. Ganz ehrlich: Das hat mich ganz schön mitgenommen - weniger weil es so gezwiebelt hat, sondern vor allem auch psychisch. |Gelacht| die ganze Woche eine Menge. |Gefreut| über das erste vierblättrige Kleeblatt, das ich in diesem Jahr gefunden habe und dass Mr. S. und ich den Samstag so gut miteinander gewuppt haben.. :o) |Geärgert| eigentlich nicht. |Geknickt| ab und an zwischendurch ein bisschen. |Gewünscht| dass einige der anstehenden Dinge schon über die Bühne wären. |Gekauft| Ich habe mir ein LED-Solarglas, einen Lavendel und ein Thermometer für den Balkon geleistet. |Geklickt| nichts, das im gedächtnis geblieben wäre. |Gestaunt| dass ich am Mittwoch beim Darts tatsächlich das letzte Spiel (mit einer Doppel-Acht) beendet habe. :o) |Gelernt| Wie man eine, von der Katze zerstörte, Raufasertapete so reparieren kann, dass keine Schäden mehr zu sehen sind. :o)

Keine Kommentare: