Freitag, 28. Juni 2019

Freitagsfüller, 28.06.2019



Ihr Lieben,
jetzt war es wieder lange sehr still hier. Aber ich versuche mal, dass ich langsam wieder ins Bloggen einsteige. Hier habe ich jedenfalls nach langer Abstinenz den aktuellen Freitagsfüller für euch
:

  1. Mir gefällt die neue Wohnung - wenngleich sie schon etwas klein ist.
  2. Ich esse sehr gerne Fleisch vom Grill.
  3. Die Auswahl fällt mir oft genug einfach viel zu schwer.
  4. Dieses Jahr geh ich nicht wieder auf den letzten Drücker für den Stempel in meinem Bonusherft zum Zahnarzt. (Wobei ich mir ja das jedes Jahr vornehme...)
  5. Die Sommerferien sind für mich nicht relevant, da ich keine schulpflichtigen Kinder habe.
  6. Der Gedanke an den Urlaub, der in zwei Wochen losgeht, erfreut mich grade unglaublich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende ohne Umzug, morgen habe ich geplant, bei/mit Freunden im Garten zu grillen und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein bisschen in der Wohnung räumen, damit es da vorwärts geht!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: