Freitag, 8. März 2019

Freitagsfüller, 08.03.2019



Freitag!
Und damit nicht nur Wochenende, sondern auch gleich noch URLAUB!!!

Auf alle Fälle ist es wieder Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Weil ich heute nach meiner Ankunft zurück in Greifswald gleich nicht nochmal hoch in meine Wohnung bin, musste ich den ganzen Tag bei dem fiesen Wetter in Bellerinas rumlaufen.
  2. Erst die ganzen (guten wie schlechten) Erfahrungen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
  3. Jede Woche freue ich mich mehr auf die Wochenenden mit Mr. Right.
  4. Katzen bürstet man besser nicht gegen den Strich.
  5. Das Beste kommt erst noch.
  6. Dass ich morgens immer hundertfünfundneuzigtausend Wecker brauche, das nervt mich total!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Start in meinen Urlaub, morgen habe ich geplant, mir wieder einen schönen Tag mit meinem Herzallerliebsten zu machen und Sonntag möchte ich einfach nur genießen, dass ich den Abend nicht alleine verbringen muss!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: