Montag, 8. August 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.08.2016 - nachträglich

|Gesehen| Wir waren am Dienstag zu sechst im Kino in Star Trek Beyond (3D) - ein super Film! Ich war lange nicht mehr so begeistert nach einem Kino-Besuch!!! :o) |Gehört| den 31. Teil Musikabos. Für am besten befunden wurde diesmal According to You von Orianthi |Gelesen| die ersten Artikel der neuen Stern Crime - am Samstag hatte ich das erste Heft aus dem Abo, welches Thomas mir zum Geburtstag geschenk hat, im Briefkasten. :o) Und dann noch etwa zwei Drittel von Die Schachspielerin von Bertina Henrichs |Getan| am Mittwoch einen angenehmen Abend bei tiefschürfenden Gesprächen in der Kneipe verbracht. :o) |Gegessen| ziemlich viele gesunde Sachen: ganz viel Obst und Salat, außerdem standen Thunfisch aus der Büchse und magere Schinkenwürfel dauerhaft auf meinem Speiseplan. |Getrunken| Wodka-Cola (in light Cola - so kostet mich nur der Alkohol Punkte). |Gedacht| "Einfach weiter machen!" |Gelacht| am Freitag habe ich im Büro Besuch bekommen von zwei ehemaligen Kollegen - das war sehr spaßig! :o) |Gefreut| über die gute Laune, die in der letzten Zeit wieder fast dauerhaft habe. :o) |Geärgert| ein bisschen über meine geringe Selbstdisziplin. |Geknickt| dass ich in gewissen Fällen leider einfach nicht weiterhelfen kann. :o( |Gewünscht| dass es den Menschen in meinem Umfeld gut geht. |Gekauft| Knabbervorräte beim Weight Watchers Treffen. |Geklickt*www.aida.de* Eine Kollegin verbringt ihren Sommerurlaub nicht zum ersten Mal auf einem der Schiffe - und ist total begeistert. Also habe ich auch mal in den Angeboten gestöbert. :o) |Gestaunt| andauernd darüber, welches Lebensmittel mich wie viele Punkte kostet... |Gelernt| dass die Idee, Merlin eine Schlafbox hinzustellen, bei ihm gut ankam. :o)


Mein Knabber-Vorrat, den ich mir zugelegt habe, um nicht total auf alles verzichten zu müssen.
Schmecken tun die Sachen echt alle! :o)
Allerdings habe ich beschlossen, dass ich keine Chips oder Flips mehr über WW kaufen werde. Allein in Bezug auf die Punkte-Bilanz, komme ich mit "normalen" Produkten genauso günstig hin (wenn ich mich an die entsprechenden Mengen halte) - aber das bei einem wesentlich geringerem Geldeinsatz.
Die Schokoriegel allerdings sind schon echt fast unschlagbar!


Rewe hat ganz tolle Einkaufs-Boxen, die richtig stabil sind.
Vor einer Weile hatte ich mal eine gekauft, weil die Papiertüten nicht ausreichend gewesen wären.
Jetzt stand ich vor der Frage: Was mache ich mit dem guten Stück?
Ich hab sie nun mit einer Decke zu einer Schlaf-Box für Merlin umfunktioniert und wie man auf dem Foto sehen kann, wurde das Ganze dankbar angenommen. :o)

Keine Kommentare: