Freitag, 6. Mai 2016

Freitagsfüller, 06.05.2016



Bevor ich gleich ins Bett verschwinde, ein bisschen schlafe und hoffentlich über Nacht das Zuviel an Sonne in den Griff kriege, habe ich noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Auf jeden Fall werde ich heute noch ein bisschen raus gehen. Das warme und vor allem sonnige Wetter tut mir unglaublich gut.
  2. Gestern kam wieder einiges Vegetarisches auf den Grill.
  3. Als letztes habe ich ein von mir selbst bemaltes Windlicht verschenkt.
  4. Ich werde mir wahrscheinlich nie eine Handtasche von Louis Vuitton kaufen.
  5. Was ist mit manchen Menschen eigentlich los, dass sie es nicht lassen können, andere ständig beurteilen zu müssen - selbst wenn sie überhaupt keine Ahnung haben, was in diesen so vorgeht.
  6. Gestern habe ich sehr gelacht. Es war einfach eine lustige Runde, die wieder viel Spaß gemacht hat.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe, morgen habe ich noch nichts geplant (außer das übliche Einkaufen, wie jeden Samstag) und Sonntag möchte muss ich ein bisschen privaten Büro-Kram erledigen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Kommentare:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Ich bin facebook-verdorben: Wo ist der "Gefällt mir"-Button?

Wölkchen hat gesagt…

Bisher gibt's den Button nur bei Facebook. Da müsstest du meine Verlinkung liken... Aber ich recherchiere mal und schaue, was machbar ist.
Liebe Grüße