Montag, 31. August 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 30.08.2015

Gesehen| am Dienstag viel zu viel Trash (vorletzte Folge von Die Bachelorette plus die erste Folge der neuen Staffel Schwiegertochter gesucht) und dann noch Chappie, den ich zwar ganz unterhaltsam, zeitweise auch richtig lustig, aber auf der anderen Seite auch irgendwie nicht so wirklich prall fand. |Gehört| Teil 25 von meinem Musik-Abo. Am besten gefallen haben mir diesmal Boys like Girl mit Love Drunk und Linkin Park mit Roads Untravelled |Gelesen| Das Puppenkind von Eva Maaser |Getan| endlich mal mein Regalbrett in der Küche an die Wand gebaut. Ich hab mich ja lange nicht getraut, weil ich immer Angst hatte, dass im Wohnzimmer beim Bohren die dünne Wand recht ausbricht. Aber da ich erstmal mit einem dünneren Bohrer vorgebohrt hatte, ist alles gut gegangen und das Wohnzimmer blieb total unbeschädigt. :o) |Gegessen| SKYR Himbeere-Cranberry - ist nicht so wirklich meins. Mal sehen, ob die anderen beiden gekauften Sorten (Heidelbeere-Holunder und Aprikose-Sanddornbeere) besser schmecken... |Getrunken| Vita Caribic Orangen-Guaven-Limonade |Gedacht| "Der Großteil meiner Wohnung ist hiermit jetzt wieder vorzeigbar." |Gelacht| über eine ganze Menge. |Gefreut| über die Postkarte, die am Dienstag bei mir eingetrudelt ist: Mein Patenkind hat mir Grüße aus dem Urlaub geschickt. :o) |Geärgert| dass das Wochenende so kurz und nicht richtig erholsam war. |Geknickt| dass morgen schon wieder Montag ist. |Gewünscht| ein bisschen Ruhe. |Gekauft| eine Bluse, mit der ich schon seit Wochen geliebäugelt habe. Immer wieder stand ich am Schaufenster und dachte, dass ich mal in die Stadt muss, wenn die Läden auf sind, damit ich sie mal anprobieren kann. Letztendlich war ich Montag dann da, nur um festzustellen, dass das letzte vorhandene Exemplar zu klein ist. Glücklicherweise gab es sie noch bei Amazon in der passenden Größe. :o) |Geklickt| durchs Internet auf der Suche nach hilfreichen Tipps zum Schlagbohren bei dünnen Plattenbau-Wänden. |Gestaunt| wie instabil so eine Getränkebüchse doch ist. Mein am Samstag gerade gekaufter Energy-Drink hat eine mittlere Überschwemmung in der Küche veranstaltet, nachdem die Dose einmal komplett aufgeplatzt ist, als sie mir von der Arbeitsplatte gerollt war. |Gelernt| dass auch ein Song, der voll nach guter Laune klingt mit dem entsprechenden Text dafür sorgen kann, dass ich schwer schlucken muss und plötzlich Tränen in den Augen spüre.

 Endlich haben Mikrowelle und Toaster einen eigenen Platz in meiner Küche. :o)

 So schade um den schönen Inhalt...

Keine Kommentare: