Montag, 9. Februar 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 08.02.2015 - nachträglich

Gesehen| Am Dienstag nach dem üblichen Trash (The Bachelor) den sehr schönen Film Boyhood und am Sonntag zusammen mit meinem Besuch die erste Folge von Pushing Daisies. |Gehört| beim Duschen immer einige Songs von meinem Musikabo |Gelesen| tatsächlich nur das Rezept für die Muffins in meinem Backbuch. |Getan| meine Wohnung in einen besuchbaren Zustand gebracht, den Geburtstag eines Freundes nachgefeiert und mein Patenkind gefüttert und gewickelt. :o) |Gegessen| selbstgebackene laktosefreie Muffins mit Schoko-Stückchen. |Getrunken| *Rotbäckchen-Saft* - zur Stärkung meines Immunsystems und in Erinnerung an meine Oma. :o) |Gedacht| "Ob das nicht doch auch noch was für mich wäre?" |Gelacht| wieder ganz viel bei sehr vielen Gelegenheiten. :o) |Gefreut| über die Erlebnisse am Samstag und das Chiliöl, das ich am Sonntag geschenkt bekommen habe. :o) |Geärgert| ein bisschen über mich selbst. |Geknickt| erneut darüber, dass schöne Stunden immer so schnell verfliegen. |Gewünscht| Oh, diese Woche hatte ich eine ganze Batterie an Wünschen - aber die Liste würde definitiv den Rahmen hier sprengen. |Gekauft| eine Fußmatte, die jetzt vor meiner Wohnung im Hausflur liegt. |Geklickt| wieder mal www.amazon.de |Gestaunt| wie immer, wenn ich Levi sehe, darüber wie schnell der Kleine groß wird. :o) |Gelernt| dass ich über meine Wii auch Amazon Instant Prime kucken kann. Wuhuuu!!! :o)


Das ist meine neue Fußmatte.
Ich finde sie total toll - und sie ist mit Schaf.
Wuhuuu!!! :o)

Keine Kommentare: