Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller, 26.09.2014



Ich versuche es wirklich, meinen Blog wieder zu beleben. Daher habe ich heute endlich wieder mal den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. In 12 Wochen ist Weihnachten - das ist irgendwie eine gruselige Vorstellung: Schon wieder ein Jahr fast vorbei...
  2. Ich bin nur bedingt ein Serienjunkie, weil ich zwar die eine oder andere Serie wirklich absolut genial finde und auch unbedingt irgendwann mal schauen möchte/muss - aber eben nur irgendwann mal. Und es gibt durchaus Serien, bei denen ich einfach von heute auf morgen ausgestiegen bin.
  3. Gestern bemerkte ich, dass ich derzeit sogar mit Herbst irgendwie klar komme.
  4. Ich bin noch immer dabei, meinen Look zu verändern - so richtig, von oben nach unten.
  5. Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich automatisch an Halloween.
  6. Es gibt einen Menschen, der mich mehr und mehr enttäuscht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschelig-entspannten Feierabend, morgen habe ich den Besuch des 2. Family and Friends Day der Greifswald Baltic Marriners (Mehr Infos *hier*) geplant und Sonntag möchte ich sehen, ob ich es schaffe, mich wieder mal ins Fitness-Studio aufzuraffen!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: