Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller, 14.03.2014



Zur Abwechslung habe ich heute mal schon um diese frühe Zeit den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. In der vergangenen Woche habe ich wieder mal viel zu wenig in meinem Haushalt erledigt.
  2. Mit manchen Menschen fühlt man sich verbunden für's Leben.
  3. Es geht doch nichts über einen Morgen, an dem einen die Sonne sanft weckt und nur ganz langsam aufzuwachen, nicht aufstehen zu müssen und das Gefühl, dann noch eine Runde einfach tagträumend im Bett liegen bleiben zu können.
  4. Es gibt Gerichte, die duften schon alleine so verführerisch.
  5. "Schmeckt es dir?" ist eine Frage, die ich oftmals gar nicht stellen brauche.
  6. Ab und an frage ich mich: "wieso macht er/sie das?"
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Wochenende, morgen habe ich einen Einkauf bei IKEA geplant und Sonntag möchte ich die neuen Möbel aufbauen!



 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: