Freitag, 16. August 2013

Freitagsfüller 16.08.2013


Heute bin ich doch tatsächlich garnicht mal so spät mit dem aktuellen Freitagsfüller dran. Aber ich hatte heute auch ausreichend Zeit, um aus den Satzschnipseln was Vernünftiges zu basteln:
  1. Was wäre, wenn ich ganz viel Geld im Lotto gewinnen würde? Ich muss sagen, da hätte ich schon so einige Pläne.
  2. Ich sitze unglaublich gerne faul mit einem Buch in der Sonne.
  3. Nächste Woche ist meine letzte Urlaubswoche - danach ist wieder Arbeit angesagt. :o(
  4. Derzeit habe ich Urlaub, aber ich freu mich ehrlich gesagt nicht darauf, dass bald der Alltag wieder zurückkehrt. :o(
  5. Ich fordere, dass Jeder seinem Gegenüber Höflichkeit und Respekt entgegen bringt - und bin überzeugt, dass wenn sich alle daran halten würden, die Welt schon ein kleines bisschen besser wäre.
  6. Er war noch nie gerade - mein Weg, er ist schon immer in Schleifen und leicht steinig verlaufen. :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren entspannten Abendmit dem Buch, das ich grade lese, morgen habe ich einen Ausflug nach Halmstad geplant und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag so bringt!


Am Montag waren wir in Malmö - nicht zum ersten Mal.
Was mir bis dahin aber irgendwie kein bisschen bewusst war: Auch Malmö liegt an der Küste und hat sogar einen kleinen Strand zu bieten.
Wieder was dazu gelernt! :o)


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: