Samstag, 13. November 2010

Freitagsfüller 13.11.2010 (nachträglich)


Auch wenn ich heute schon ein bisschen spät dran bin, ich möchte trotzdem noch den Freitagsfüller das erste Mal hier ausfüllen:
  1. Es hört sich seltsam an, aber irgendwie ist mein Zuhause nicht mehr richtig mein Zuhause.
  2. Merlins Schnurren ist Musik in meinen Ohren.
  3. Ich bin dankbar für meinen Schweden, den ich gefunden habe .
  4. Manchmal läuft alles ganz anders als man denkt und darum heißt es : "sag niemals nie".
  5. Ein Regentag ist doof, aber immer noch besser als ein Schneetag.
  6. Ich bin älter als man von mir denkt, das kann ruhig jeder über mich wissen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (mittlerweile Samstag) freue ich mich auf mein altes wieder aufgeräumtes Zimmer, morgen (Sonntag) habe ich einen weiteren Aufräum-Einsatz (diesmal in der eigenen Wohnung) geplant und Sonntag möchte ich dass das Aufräumen auch zu sehen ist!
P.S.: Den Freitagsfüller gibt es übrigens hier.

Keine Kommentare: