Sonntag, 4. April 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 28.03.2021 - nachträglich

|Gesehen| Ich habe diese Woche nur wenig geschaut. Es liefen etliche Folgen Blindspot (Staffel 3 habe ich jetzt durch.), aber viel mehr ist mir nicht im Gedächtnis geblieben. |Gehört| Am Samstag auf dem Weg nach Wustrow und zurück lief das Autoradio von Mr. Right - aber einen konkreten Song hab ich diese Woche leider nicht für euch. |Gelesen| leider auch diesmal wieder nichts |Getan| Ich habe wieder gehäkelt - allerdings nicht mehr an meinem großen Projekt (Das ist fast beendet. Ich muss nur noch die Fäden vernähen.). Ich habe für Mr. Right ein kleines Wunsch-Projekt angefangen. Wenn alles klappt, kann ich euch nächste Woche an dieser Stelle schon das Endergebnis zeigen. |Gegessen| Heute, am Sonntag, gab es ganz besonders gutes Frühstück: zusätzlich zum gekochten Ei noch ein bisschen Rührei - aber nur, weil ich ein bisschen tollpatschig war und ich zwei Eier angeditscht habe. |Getrunken| Wir haben heute das erste Mal zusammen mit meiner Ma in unserem Garten Kaffee getrunken. :o) |Gedacht| "Ich will das alles nicht mehr!" (Mich nervt diese Pandemie und so einiges, was mit ihr zusammenhängt, so an!) |Gelacht| über einen kleinen WhatsApp-Dialog mit meiner Kollegin, der mit meiner Anmerkung begann, dass ich Menschen hasse. Sie erwiderte, sie auch und auf meine Frage, ob es wen Speziellen gibt, den sie hasst antwortete sie: "Soll ich lieber die aufzählen, die ich nicht hasse. Geht schneller." :oD |Gefreut| dass wir uns den Sonntag trotz des Anlasses so schön gemacht haben. (Der 28. März ist der Todestag von meinem Dad.) |Geärgert| ein bisschen übers Bonuskind, weil wieder mal offenbar wurde, dass die Lernfähigkeit in Bezug auf eine gewisse Sache nicht sooo doll ausgeprägt ist. |Geknickt| dass es am Sonntag doch ganz schön huschig war: Wir haben beim Kaffee im Garten ordentlich gefroren. |Gewünscht| Ich habe mir gewünscht, dass endlich wieder Normalität einkehrt - also, die Normalität, die wir vor Corona hatten. Mir ist natürlich klar, dass es eine neue Normalität geben wird, wenn wir das alles überstanden haben. |Gekauft| mit Mr. Right zusammen etliches für den Garten (Schaufel, Rechen, Grubber,...). |Geklickt| auf der Suche nach etwas Speziellem: *www.ebay.de* |Gestaunt| da fällt mir irgendwie nichts ein. (Was vermutlich auch am verspäteten Posten liegt.) |Gelernt| hier gilt das Gleiche wie bei "gestaunt".


In der Gartensparte ist zu sehen, dass der Frühling kommt. :o)

Keine Kommentare: