Sonntag, 4. April 2021

Freitagsfüller, 02.04.2021 - nachträglich

       
Ich bin mit dem aktuellen Freitagsfüller wieder ein bisschen verspätet dran. Bitte entschuldigt, aber ich wollte erst noch das "Gesehen, Gehört, Gelesen" nachliefern. Das ist mittlerweile passiert und ich kann aus der Sicht von Freitag den Freitagsfüller präsentieren:

  1. Heute wird hier zu Hause nix mehr gemacht.
  2. Mr. Right und ich finden immer was zu lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus, mit unserer Aussicht auf eine baldige Impfung gegen Corona.
  4. Wir haben meine Ma zum Grillen eingeladen.
  5. Ich kann verstehen, wenn Leute aktuell psychisch ordentlich angeschlagen sind.
  6. Ich hasse es, wenn in der Limonade irgendein Süßstoff genutzt wird statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend nach einem hoffentlich erfolgreichen Tag, morgen habe ich geplant, das erste Mal im Garten zu grillen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter einfach nur im Garten sitzen und entspannen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: