Sonntag, 18. April 2021

Freitagsfüller, 16.04.2021 - nachträglich

       
Nachdem ich letzte Woche wieder einmal pausiert habe, kommt heute noch nachträglich aus der Sicht von Freitag der aktuelle Freitagsfüller:

  1.  Es ist mir viel zu kompliziert, mich in rein schriftliche Häkel-Anleitungen einzulesen. (Ich bin ein großer Fan von Video-Anleitungen!)
  2. Seit letztem Herbst mache ich mir bei Bedarf die Nägel selbst schön. Frei nach dem Motto: My Home is my Nagelstudio.
  3. Ob man irgendwann wieder Filme und Serie schauen kann, ohne Schnappatmung zu kriegen, wenn sich dort mehrere Menschen treffen, die keinen Abstand halten, sich umarmen und das alles ohne Maske?
  4. Das, was derzeit passiert, ist schier unfassbar.
  5. Das Leben ist dazu da, dass man das Beste draus macht.
  6. Fantasy, Krimis, aber auch lustige Frauen-Romane lese ich gerne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Einkauf im Baumarkt (Ich mag Baumärkte.), morgen habe ich geplant, mit Mr. Right unsere Laube mäusesicher zu machen und Sonntag möchte ich das Thema "Maus in der Laube" endgültig abgeschlossen haben!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: