Samstag, 24. April 2021

Freitagsfüller, 23.04.2021

 
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Hier ist jetzt Schlafenszeit angesagt, aber vorher habe ich noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Auf einmal ist alles nicht mehr ganz so düster.
  2. Das Häkeln in den letzten Wochen hat echt Spaß gemacht.
  3. Wenn ich nach unten schaue, sehe ich meine Füße und den Fußboden.
  4. Diese dämliche Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen kosten mich unglaublich viel Kraft und Nerven, weshalb ich ordentlich angeschlagen bin und deshalb war ich am Donnerstag beim Arzt, der mich erstmal für 2 Tage krankgeschrieben hat.
  5. Wer sagt eigentlich, dass man sich immer seinem Alter enstsprechend verhalten muss?
  6. Nach dem Telefonat mit meiner Ma und der neuen Info fühle ich mich jetzt noch besser.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right die Fliesen im Bad der Laube abzuklopfen und Sonntag möchte ich mal sehen, wie weit wir ins Sachen Umbaumaßnahme gekommen sind und dann gegebenenfalls einfach nur ein bisschen in der Sonne sitzen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: