Sonntag, 18. April 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.04.2021

|Gesehen| Ehrlich gesagt habe ich diese Woche nicht wirklich etwas bewusst gesehen. Der Fernseher lief zwar immer wieder, aber mehr so nebenbei. |Gehört| Acting like a Fool von Máni Orrason - lief neulich mal im Auto und ich habe den Song heute nochmal bei Youtube gesucht. Der macht echt Bauch-Kribbeln! Wenn ihr wissen wollt, ob er bei euch auch so eine Wirkung hat, *klick hier* |Gelesen| Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es diese oder letzte Woche war, dass ich mein Buch (Die Zauberlehrlinge von Robert Goddard) ein weitergelesen habe. Irgendwann habe ich ein bisschen nachts unter der Bettdecke geschmökert, aber keine Ahnung, wann genau das war. |Getan| Ich habe ein bisschen PC gezockt (Oddworld New 'N' Tasty) und am Wochenende waren Mr. Right und ich im Garten und haben unsere Laube gegen eindringende Mäuse gesichert. |Gegessen| Wir haben heute das Frühstück ausfallen lassen, um schnellstmöglich zum Garten zu kommen. Wir haben uns was zu Essen von Burger King geholt. Für mich gab es einen Mozarella Lover Beef und eine Portion Cheesy Onion Fries (Pommes mit Käse - eine klasse Erfindung!!!) |Getrunken| am Samstag als Absacker einen Wodka-Energy. |Gedacht| "Ich bin so am Limit." |Gelacht| Mr. Right und ich haben heute im Auto zusammen gesungen und viel dabei gelacht. |Gefreut| dass wir in der Laube so gut vorwärts gekommen sind. :o) |Geärgert| Es gab diese Woche einige Situationen, in denen ich mich geärgert habe, aber ich hoffe, dass es in der kommenden Woche besser wird. |Geknickt| dass ich das eine Geburtstagsgeschenk für Mr. Right nicht rechtzeitig fertig bekommen habe. :o( |Gewünscht| Ich hätte gerne mal so 3 bis 4 Wochen am Stück frei. Das wäre schön! |Gekauft| Ich habe für meine zukünftigen Häkel-Projekte neue Wolle bestellt. (s.u.) |Geklickt| etliche Internetseiten zum Thema "Dämmung, die Mäuse nicht durchlässt". |Gestaunt| wie kalt es leider immer noch ist. |Gelernt| wie man die Plakette vom TÜV richtig abliest und rausfindet, wann das Auto wieder hin muss.

Am Freitag konnte ich meine 2. Bestellung von *Monk-Wolle* aus der Packstation holen und ich bin sooo happy!
Es sind alles Mobbel aus Modal. Die kleinen sind genau so im Shop zu finden (Schatten, Fragola, Kleen Lorelei - jeweils 3-fädig mit 1000 m Lauflänge). Beim großen Mobbel handelt es sich um eine Wunschwicklung, die exakt genau so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt hatte (5-fädig, 1400 m Lauflänge).
Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, dass ich wieder loslegen kann.
Sobald ich mein 1. Großprojekt komplett abgeschlossen und für euch fotografiert habe, schwinge ich wieder die Häkelnadel. :o)

Keine Kommentare: