Sooo, und auch heute wieder ein Post über meinen Tagesablauf, wobei heute nicht groß was passiert ist hier bei mir:
Ich hab die Nacht leider auf der Couch verbracht, da ich schlichtweg einfach eingeschlafen bin, BEVOR ich in mein Bett gehuscht bin. Der Schlaf war dementsprechend dann auch nicht so wirklich gut, zum Einen hab ich die ganze Nacht so ein bisschen gefroren (die Decke war zu dünn) und zum Anderen kam der Stubentiger alle paar Stunden an und hat mit seiner Nase in meinem Gesicht rumgekuschelt. Das Ende vom Lied war, dass ich heute nicht so recht in die Gänge gekommen bin und mich eigentlich nur so ein bisschen zu Hause rumgedrückt hab.
Es gab einen kurzen Anruf im Büro mit der Info, dass wohl mit meinem Arbeitsvertrag immer noch irgendwas nicht so gelaufen ist, wie es sollte. Da muss ich morgen nochmal fragen, woran es denn nun schon wieder hakt. (Allerdings: Wozu brauch ich denn eigentlich einen Arbeitsvertrag??? Ich geh doch gerne knapp zwei Monate einfach mal für umsonst und ohne Versicherung arbeiten...)
Ansonsten hab ich heute nicht grade wenig telefoniert:
Ich hab meine Ma angerufen, die Lieblings-Jana hat bei mir angeklingelt und dann war da noch der obligatorische Anruf von meinem Klassenkameraden Jan.
Zwischendurch dann eine kurze Videokonferenz mit Schweden - langsam wird es Zeit, dass mein Schatz wieder nach Hause kommt. Immerhin überwiegt jetzt schon fast das Vermissen gegenüber der Begeisterung über die sturmfreie Bude!!!
Aber bevor jetzt jeder denkt, dass ich es es mir während meines Urlaubs NUR gutgehen lasse... Ich war auch noch ein bisschen fleißig und hab fast den ganzen Rest vom Abwasch erledigt. Jetzt steht nur noch die riesige Menge Besteck (alles schon vorsortiert: Messer, Löffel, Gabeln, Holz und Anderes) aus - mal sehen, ob ich das noch schaffe bis der Schwede am Samstag wiederkommt. Ich hab es mir für morgen vorgenommen... genauso wie das Wegbringen des Altglas'.
Nun gut, jetzt ist erstmal Feierabend angesagt. Ich hab morgen früh einen Termin beim Arzt, den darf ich nicht verschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen