Nur, damit ihr auf dem neuesten Stand seid, auch heute wieder ein Kurzbericht:
Um 10 Uhr bin ich wach geworden, dann wollte der Stubentiger erstmal ordentlich gestreichelt und bekuschelt werden. Erst danach war mir gestattet ein paar Stunden im Bett zu liegen und zu lesen.
Naja und den restlichen Nachmittag ist nicht allzu viel passiert:
Ich hab wieder kurz mit dem Schweden geschrieben, mit meiner Ma telefoniert, die Möbel im Gästezimmer doch noch so hingestellt, wie ursprünglich geplant (dazu musste ein Bücherregal einmal komplett aus- und wieder eingeräumt werden, damit es "rückbar" wurde) und zu guter Letzt wurden alle Gläser und Tassen, die so rumstanden abgewaschen.
Zu essen gab es zwischendurch auch ein bisschen was:
Mein Frühstück bestand aus schwedischen Frühstücks-Cerealien in Herzchenform und zum Abendessen hab ich mir einen Grießbrei mit Zimt und Zucker gegönnt.
Und was steht für die kommende Woche noch so an?
Also, für morgen hoffe ich, dass es klappt und ich mit einer lieben Freundin zusammen frühstücken kann. Sie hat studientechnisch hier in HGW zu tun und ist deshalb nach langer Zeit zu einer Stippvisite im Lande. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns nach langer Zeit (ich glaube mittlerweile sind es schon zwei Jahre, dass wir uns nicht mehr getroffen haben) wieder mal sehen würden. Außerdem möchte ich endlich mal den Mann an ihrer Seite kennenlernen - ich bin ja schon sooo gespannt!!! ;o)
Leider wird das dritte Blatt von unserem Kleeblatt fehlen - aber in Gedanken bist du dabei!!!
Ansonsten stehen diese Woche noch ein paar Arztbesuche auf dem Plan. Hauptsächlich geht es darum, meine neue Krankenkassenkarte einlesen zu lassen (auf der alten stimmte ja mein Name nicht mehr).
Dann muss ich ein bisschen für eine Pathologie-Klassenarbeit lernen und den großen Abwasch will ich auch weg haben, bis mein Schatz wieder zu Hause ist (das wird schichtweise erledigt, heute Gläser und Tassen, der Rest dann nach und nach).
Und wenn ich immer noch Zeit haben sollte, dann werden meine ganzen Klamotten mal durchsortiert und wieder ordentlich in den Schrank gepackt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen