Freitag, 11. Mai 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 06.05.2018 - nachträglich

|Gesehen| am Mittwoch beim Filmabend mit Daniel Willkommen in Wellville (ein ziemlich schräger Film!) und am Sonntag noch zwei Folgen The Alienist - Die Einkreisung mit Thomas |Gehört| auf der Autofahrt von Eggesin nach Greifswald unter anderem CD 1 der Doppel-CD Für Immer und Ewig von Blümchen (Und nein, es ist mir NICHT peinlich, das zuzugeben!) |Gelesen| Irgendwie klappt das mit dem Lesen momentan nicht... |Getan| zusammen mit meiner Ma bei ihr im *Hotel* gefrühstückt - zweimal sogar (Montag und Dienstag). |Gegessen| am Sonntag in der Eisdiele *Ryck7* in Wieck einen Nuss-Becher (s.u.) |Getrunken| frisch gepressten Orangensaft - beim Frühstück im Hotel |Gedacht| "Mach's gut, Papa!" :'o( |Gelacht| zwischendurch auch wieder ein bisschen. |Gefreut| dass so viele alte Freunde und unsere Verwandten zur Bestattung von meinem Dad gekommen sind. |Geärgert| über eine nicht eingehaltene Absprache... |Geknickt| über die Tatsache, dass wir meinen Papa am Montag beerdigen mussten. :'o( |Gewünscht| dass wir die vielen Aufgaben, die jetzt noch vor uns liegen zügig und gut über die Bühne kriegen. |Gekauft| eine schwarze Bluse, die jedoch etwas zu spät angekommen ist... |Geklickt*math-inf.uni-greifswald.de* |Gestaunt| was für gute Fotos mir am Samstag im Garten geglückt sind. :o) |Gelernt| wie man die Auflösung von Bildern, die man aus Power Point exportiert, anpasst.


Dieses Foto ist am Samstag im Garten entstanden.
Ich finde es einfach klasse! :o)


Hier der angekündigte Eisbecher, den ich am Sonntag äußerst genüsslich verspeist habe.
Ich muss zugeben: Mir war nicht aufgefallen, dass die Schoko-Deko defekt war, bis Thomas im Nachhinein drauf hinwies. :o)

Keine Kommentare: