Und sogar ein langes, denn Pfingsten steht vor der Tür. Ich hoffe, dass ich mich ein bisschen erholen kann und freu mich auf vor allem auf einen zweisamen Samstag. Aber erstmal ist Freitag:
- Als ich klein war dachte ich als Erwachsener kann man alles machen irgendwann. Leider stell ich grade fest, dass das "irgendwann" nur eine begrenzte Zeitspanne ist.
- Grade wenn ich eigentlich ganz viele andere wichtige Dinge zu tun habe, finde ich grundsätzlich immer irgendeine Ablenkung.
- In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Du bekommst ganz viel Geld, damit du zukünftig nie mehr arbeiten gehen musst und somit ganz viel Zeit für all die Dinge hast, die du schon immer gerne machen wolltest. Dieser Glückskeks-Spruch geht garantiert hundertprozentig innerhalb der nächsten drei Monate in Erfüllung!
- Ich wäre so gerne viel mehr in der Sonne.
- Ich würde gerne nochmal meine Oma und meinen Opa treffen.
- Wir essen ja eh schon eher selten Salat, aber derzeit wurde er ganz vom Speiseplan gestrichen.
- Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das lange Wochenende, morgen habe ich das Aufräumen vom Balkon geplant und Sonntag möchte ich jetzt endlich wirklich mal meinen Patho-Vortrag fertig machen (langsam wird die Zeit nämlich knapp)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen