Mat ist die sündhaft teure Shiatsu-Massagematte, die ich mir vor zwei Tagen bestellt habe, um meinen Rücken wieder in den Griff zu kriegen. Derzeit ist es nämlich so, dass ich unter solch extremen Verspannungen leide, dass ich neulich Nacht sogar vor Schmerzen wach geworden bin. Nach Rücksprache mit meiner Ärztin, die mir klar signalisiert hat, dass das Ganze eine psycho-somatische Sache ist, haben mein Schwede und ich dann beschlossen, doch über die Anschaffung einer Massagematte nachzudenken.
Es ist nämlich so, dass ich mich schon vor einer guten Weile in so ein Teil verguckt habe: Vor unserer Hochzeit konnte ich in einem Elektromark in Stralsund mal zur Probe massieren lassen - und ich war sowas von begeistert! Selbst drei Tage später war mein Rücken schön erholt und ich ich hätte mir zu gerne schon damals die Anschaffung geleistet. Ich hab dann mal ein bisschen im Internet recherchiert und als ich auf den Preis gestoßen bin, hatte sich der Plan dann auch schon wieder erledigt. Ich war einfach nicht bereit, so viel Geld für ein bisschen Luxus auszugeben.
Und wie kommt es, dass Mat nun doch hier eingezogen ist?
Zum Einen wegen meinem Rücken, mit dem ich grad gar nicht mehr klar komme. Ausschlaggebend war aber, dass ich bei Amazon tatsächlich 100 € gegenüber den Angaben auf der Herstellerseite sparen konnte.
So, und was ich jetzt noch machen werde, kann sich sicher jeder denken...
Noch verpackt...
... und hier in voller Pracht!
P.S.: Der Name musste sein: "Ich lass mich eine Runde von Mat verwöhnen!" klingt einfach zu klasse ;o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen