So, der Samstag ist schon wieder vorbei - und was haben wir geschafft?
Ich muss zugeben, wir haben längst nicht so viel erledigt, wie wir wollten. Das kommt daher, weil wir die letzte Nacht wieder mal auf der Couch verbracht haben (richtig schön vorm Fernseher eingepennt) und heute morgen nicht wirklich munter geworden sind.
Aber immerhin haben wir im Wohnzimmer doch einiges zustande gebracht:
Das Vitrinen-Regal-Teil, welches wir gebraucht im Uniforum erstanden haben, wurde endlich aufgebaut. Und der Vitrinen-Teil wurde auch schon gut gefüllt. Der Regal-Teil ist jetzt noch leer, aber morgen wird das sicher auch bestückt.
Ich freu mich grade total! In der Vitrine habe ich auf einem der Einlegeglasböden die beiden gravierten Sektgläser, die wir von unseren Tanzsport-Kollegen zur Hochzeit geschenkt bekommen haben, meinen Brautstrauß und das Hochzeitstorten-Paar arrangiert. Das sieht so schick aus und ist eine schöne Erinnerung!
So langsam aber sicher kriegen wir hier ein System in die Wohnung. Und System heißt Ordnung. Nach und nach findet jedes Ding einen ihm eigenen Platz, was wiederum bedeutet, dass man die Sachen auch wirklich aufräumen kann. Ein bisschen Zeit werden wir noch brauchen, bis wir endlich fertig sind, aber wir arbeiten uns vor. Morgen geht es dann erstmal weiter ;o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen